Die Suche ergab 5 Treffer

von Peter12
Mittwoch 11. März 2020, 23:11
Forum: Empfehlenswerte Internetseiten
Thema: Benötigen hochwertige Arbeits- und Arbeitsschutzbekleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 1370

Benötigen hochwertige Arbeits- und Arbeitsschutzbekleidung

Ich schaue mich gerade um nach einem breiteren Produktsortiment von führenden Markenherstellern im Bereich Arbeits- und Arbeitsschutzbekleidung in vernünftiger Qualität um, aber bin noch nicht so recht fündig geworden. Habt ihr einen Tipp?
von Peter12
Donnerstag 27. Februar 2020, 21:40
Forum: Unterrichtsorganisation
Thema: Bewegung im Unterricht
Antworten: 10
Zugriffe: 6333

Re: Bewegung im Unterricht

Wegererfan hat geschrieben:
Sonntag 23. Februar 2020, 18:57
@ndrea hat geschrieben:
Donnerstag 15. Februar 2018, 19:32
Schleichdiktat, Wörter hüpfen auf der ABC-Matte, Silben schwingen, Buchstaben turnen,...
Wow silben schwingen, das ist eine richtig gute Idee. Das finde ich toll und kann ich selber richtig gut nutzen. danke.
Ja habe mir auch schon tolle Tipps hier geholt.
von Peter12
Donnerstag 27. Februar 2020, 21:40
Forum: BAZAR
Thema: Tipps für Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 3570

Re: Tipps für Wien

haimeister hat geschrieben:
Dienstag 21. Januar 2020, 01:25
Wiener Prater, Schloss Belvedere und Hofburg
JA die zum Beispiel, auf jeden Fall eine Reise wert.
von Peter12
Donnerstag 27. Februar 2020, 21:39
Forum: BAZAR
Thema: Tipps für Wien
Antworten: 5
Zugriffe: 3570

Re: Tipps für Wien

Hallo, ich fahre über das kommende Wochenende nach Wien und freue mich über ein paar Geheimtipps. Geplant sind ein Besuch des Technischen Museums und ein Theaterbesuch. Gibt es noch ein paar nette Tipps, die ein bisschen abseits der Touristenpfade sind? Ein Tipp für eine Bar würde mich auch freuen....
von Peter12
Donnerstag 27. Februar 2020, 21:38
Forum: StudentInnen
Thema: Fernstudium Pädagogik?
Antworten: 6
Zugriffe: 10136

Re: Fernstudium Pädagogik?

Das Problem bei einem Fernstudium ist ja wohl, das man sich zum einen selbst motivieren und zum anderen durch nichts schoolID=3928]Hochschule Allensbach[/url]. Was ihm am meisten Probleme bereitet ist, das er wenige soziale Kontakte hat. Gleicht er zwar aus durch seine Arbeit als Kellner, den berüh...