Hurra - Server läuft wieder ...

Was tut sich im LLWeb?

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Hurra - Server läuft wieder ...

Beitrag von Moka » Montag 3. März 2014, 20:41

Der Durchhänger von über 6 Stunden ist beendet (Düsseldorf hat wieder Strom)

LG Moka
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1271
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hurra - Server läuft wieder ...

Beitrag von @ndrea » Dienstag 4. März 2014, 16:36

Dussel halt... :(
LG :hello2: @ndrea

Benutzeravatar
Xandl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 17:59
Wohnort: Kaltenleutgeben
Kontaktdaten:

Re: Hurra - Server läuft wieder ...

Beitrag von Xandl » Mittwoch 5. März 2014, 21:06

Und darum übersiedeln wir von den Dusseln in Düsseldorf nach Nürnberg. Heute. Auf einen stärkeren Server bei einem Anbieter, der seine Stromversorgung hoffentlich besser im Griff hat. Heute waren schon wieder zwei Ausfälle.

Geplanter Weise geht alles ohne Unterbrechungen. Das Forum wird vermutlich demnächst ein paar Stunden offline sein.

LL-Web sollte durchlaufen.

:bigsmurf:
Schon wieder Montag?!

Benutzeravatar
myway3
Landesschulrat
Landesschulrat
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 15:14

Re: Hurra - Server läuft wieder ...

Beitrag von myway3 » Donnerstag 6. März 2014, 18:51

Mi meinem Smartphone komme ich heute schon den ganzen Tag nicht ins Forum....was bis jetzt problemlos funktioniert hat. Ich klicke " Forum an"...das Smartphone lädt und ich bin wieder auf der Startseite ....hoffentlich liegt es nur an der Serverumstellung.... :-)

LG
myway3

Benutzeravatar
Xandl
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 17:59
Wohnort: Kaltenleutgeben
Kontaktdaten:

Re: Hurra - Server läuft wieder ...

Beitrag von Xandl » Freitag 7. März 2014, 00:12

Also eigentlich kann ich keine Fehler mehr feststellen. Die DNS Server haben die Adressänderung schon alle übernommen. Wenn ein Refresh der Seite mit dem Link aufs Forum nichts hilft, würde es mich interessieren. Dann hat dein Handy die alte Adresse gespeichert und erneuert nicht. SPätestens ein Restart sollte das dann aber doch beheben.

LG, Xandl
Schon wieder Montag?!

Benutzeravatar
myway3
Landesschulrat
Landesschulrat
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 15:14

Re: Hurra - Server läuft wieder ...

Beitrag von myway3 » Freitag 7. März 2014, 16:13

Das Smartphone hats kapiert...ganz von alleine...es klappt wieder ...*fg*

Antworten