FORUM auflösen?

Was tut sich im LLWeb?

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

FORUM auflösen?

Beitrag von Moka » Dienstag 20. Oktober 2015, 23:28

Hallo ihr Lieben!
Braucht ihr das LL-Forum? Wird es genügend genutzt? Ist es sinnvoll, es weiterhin anzubieten?
Da ich selbst keine Zeit dafür erübrigen kann und nur sehr selten vorbeischaue, verlasse ich mich im Wesentlichen auf @ndrea und EUCH, dass ihr zurecht kommt.
Wartung und regelmäßige Aktualisierungen der Software werden im Hintergrund durch unseren Serverschlumpf erledigt - DANKE, mein Schatz!

Aber mir scheint, dass andere Foren "lebendiger" und dadurch hilfreicher sind ... Was meint ihr?

Viele liebe müde Grüße
Moka
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Benutzeravatar
magdazeini
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 08:39
Wohnort: Urfahr
Kontaktdaten:

Re: FORUM auflösen?

Beitrag von magdazeini » Donnerstag 22. Oktober 2015, 22:42

Bei mir ist der Besuch unterschiedlich stark, dennoch möchte ich das Forum nicht missen! Für mich ist es das einzige österreichische Forum, das ich nütze...

Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Re: FORUM auflösen?

Beitrag von Moka » Sonntag 8. November 2015, 18:17

:cheers:

OK :)
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Benutzeravatar
Ingeborg
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 131
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 09:19
Wohnort:

Re: FORUM auflösen?

Beitrag von Ingeborg » Montag 9. November 2015, 17:56

Mir würde das Forum auch fehlen :-(

Benutzeravatar
KaMe
UnterrichtsministerIn
UnterrichtsministerIn
Beiträge: 533
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:29

Re: FORUM auflösen?

Beitrag von KaMe » Freitag 13. November 2015, 19:22

Ich lese eigentlich auch immer wieder gerne hier!! Mich persönlich stört nur, dass sich auch viele Eltern hierher verirren. Alleine dadurch ersichtlich, dass viele Kinder z.B. aus meiner letzten 4. schon vor der Übung ein "Das hat meine Mama schon von wegerer" berichteten . ich habe zwar nichts zu verbergen und komme mit meinen Eltern aktuell super klar, aber in Zeiten wie diesen ist es schwierig, wenn man ahnt, dass Eltern mitlesen. Ansonsten ist es immer noch mein Lieblingsforum:-)

Antworten