Ringstraße

Bitte poste hier NUR Fragen an MICH, die NICHT von anderen im Forum beantwortet werden können UND andere interessieren!

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Brigitte53
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. September 2014, 18:46

Ringstraße

Beitrag von Brigitte53 » Sonntag 21. September 2014, 19:00

Liebe Monika, die wirklich guten Ab usw. zur Ringstraße sind alle noch mit Dr.-Karl-Lueger-Ring und deshalb nicht zu verwenden. Kannst du das vielleicht ändern? LG

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ringstraße

Beitrag von @ndrea » Sonntag 21. September 2014, 19:38

Habe aufgrund deiner Anregung mal in mein SU Buch (Lasso 3) geschaut und gemerkt,
dass auch hier noch die alte Bezeichnung gilt. Krass, oder?
(Hab grad eine Anfrage an den Verlag geschickt.)

Frage an die LehrerInnen der GS II: Wie macht ihr das nun?
LG :hello2: @ndrea

Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 449
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Re: Ringstraße

Beitrag von Moka » Sonntag 21. September 2014, 22:01

Brigitte53 hat geschrieben:Liebe Monika, die wirklich guten Ab usw. zur Ringstraße sind alle noch mit Dr.-Karl-Lueger-Ring und deshalb nicht zu verwenden. Kannst du das vielleicht ändern? LG

Bitte schicke mir die Angaben zu jenen Materialien, wo es ausgebessert gehört - entweder ich finde Zeit dazu (in den nächsten beiden Wochen eher nicht) oder ich schicke es zB an dich zum Überarbeiten. Gemeinsam kriegen wir das hin!
DANKE
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ringstraße

Beitrag von @ndrea » Montag 22. September 2014, 14:48

Bestimmt.
Dateianhänge
YES.gif
YES.gif (11.63 KiB) 6773 mal betrachtet
LG :hello2: @ndrea

Antworten