Didacta 2012

Bitte poste hier NUR Fragen an MICH, die NICHT von anderen im Forum beantwortet werden können UND andere interessieren!

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
rockme1x1
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 21:56
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Didacta 2012

Beitrag von rockme1x1 » Dienstag 17. Mai 2011, 17:35

Hallo Moka, hallo alle,
ich würde gern auf der didacta 2012 in Hannover ausstellen, wenn sich das kostenmäßig ausgeht.
Nachdem ich nur eine kleine CD habe und nicht viel Platz brauche (außer für meinen zauberkessel :smilebox: und meine fledermäuse) suche ich noch StandkollegInnen.
Frage: wer kennt wen, der dort vielleicht auch ausstellen will und nette Gesellschaft :3some: (und Mitzahler) sucht?

Bereich Schule/VS.

Hoffe ich bin im richtigen Unterforum!
Grüezi aus Graz!
lg
andrea
8)
Meine Kinder singen auf http://www.hirnsalz.at - - Wer nicht rechnen will, soll singen!

Antworten