ebay

Bitte poste hier NUR Fragen an MICH, die NICHT von anderen im Forum beantwortet werden können UND andere interessieren!

Moderatoren: Moka, @ndrea

Benutzeravatar
SylviaHeide
OberlehrerIn
OberlehrerIn
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:35

ebay

Beitrag von SylviaHeide » Samstag 18. April 2009, 16:04

Liebe Mitstreiter,
ich habe jetzt ein Material, welches von mir zur Verfügung gestellt wurde bei ebay unter Montessori Material entdeckt (Regenwurm- Kartei und Bienen- Kartei).Eigentlich finde ich das nicht so toll, da Moka auch mahnt, dass die Materialien nur dem LL Web zur Verfügung gestellt werden sollen. Durch das Forum im zaubereinmaleins von S. Schäfer weiß ich, dass auch ihre Materialien einfach von anderen Leuten bei ebay verkauft wurden. Wie sollte hier gehandelt werden?
LG von Sylvia
Das Leben ist schön.

Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Moka » Samstag 18. April 2009, 19:13

Gibst du mir bitte die Daten dazu, damit ich da urgieren kann!!!!!! ICh finde es nicht - ich lasse diesen Anbieter sofort sperren!
DANKE!
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1275
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von @ndrea » Samstag 18. April 2009, 20:00

Ist ja stark!
LG :hello2: @ndrea

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1275
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von @ndrea » Samstag 18. April 2009, 20:21

Suse hat sogar von ihr gekauft. :D

Wie es scheint, ist es wohl die Autorin persönlich. Kann das sein?
LG :hello2: @ndrea

Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Moka » Samstag 18. April 2009, 20:53

wenns die Autorin selbst ist, wäre es mir egal
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1275
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von @ndrea » Samstag 18. April 2009, 20:57

Nachdem ja jeder dort nur mit Nick registriert ist, wird es schwer das herauszufinden.
LG :hello2: @ndrea

Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Moka » Sonntag 19. April 2009, 09:53

ich kann laut ebay unseriöse Anbieter anzeigen
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Lilli
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 194
Registriert: Freitag 21. November 2008, 22:32
Wohnort: NRW

Beitrag von Lilli » Sonntag 19. April 2009, 12:47

das ist ja der hammer!
wenn die autorin selbst ihre materialien hineinstellt, ist das ja ihre sache. obwohl ich kaum glaube, dass sie sie dann dem ll-web zur verfügung gestellt hätte.
es muss immer alles geld bringen, schade auch. eine freundin, die gerne hier herunterlädt, hat mich auch einmal gefragt, wie viel man denn für die eingestellten materialien bekommt. auf meine antwort, das sei ja eine tauschbörse, es würde kein geld geben, sondern einen wachsenden material-pool, meinte sie doch glatt, es sei uninteressant, hier etwas einzustellen, dann würde sie das nicht machen.
?!?!
nur gut, dass es noch genug andere gibt!

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1275
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von @ndrea » Sonntag 19. April 2009, 13:50

Lilli hat geschrieben:das ist ja der hammer!
wenn die autorin selbst ihre materialien hineinstellt, ist das ja ihre sache. obwohl ich kaum glaube, dass sie sie dann dem ll-web zur verfügung gestellt hätte.
Egoisten wird es immer geben... :?
Zuletzt geändert von @ndrea am Samstag 11. Februar 2012, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
LG :hello2: @ndrea

Lilli
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 194
Registriert: Freitag 21. November 2008, 22:32
Wohnort: NRW

Beitrag von Lilli » Sonntag 19. April 2009, 14:02

...nun ja, damit muss man wohl leben und sich die laune nicht verderben lassen. :roll:

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1275
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ebay

Beitrag von @ndrea » Sonntag 19. April 2009, 15:50

SylviaHeide hat geschrieben:Liebe Mitstreiter,
ich habe jetzt ein Material, welches von mir zur Verfügung gestellt wurde bei ebay unter Montessori Material entdeckt ...
:shock: Siehst du! :?
Zuletzt geändert von @ndrea am Samstag 11. Februar 2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
LG :hello2: @ndrea

Lilli
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 194
Registriert: Freitag 21. November 2008, 22:32
Wohnort: NRW

Beitrag von Lilli » Sonntag 19. April 2009, 16:16

o.k., o.k.! :oops:
leide gerade unter schwangerschaftsdemenz und vergleichsarbeiten-hektik... :wink:
wollen wir hoffen, dass moka mit dem anzeigen dieser "unseriösen anbieterin" erfolg hat und dass nicht zu viele genauso einen unsinn machen.

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1275
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von @ndrea » Sonntag 19. April 2009, 17:32

:D Na, dann wünsche ich dir Bild gute Besserung! :wink:
LG :hello2: @ndrea

Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Moka » Montag 20. April 2009, 19:31

aber bisher weiß ih gar nichts! Ich fand das hgenannte Materil bei ebay nicht!!
Wer hilft mir BITTE!
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Benutzeravatar
KaMe
UnterrichtsministerIn
UnterrichtsministerIn
Beiträge: 533
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:29

Beitrag von KaMe » Montag 20. April 2009, 20:19

Ich glaub,ich habs gestern gefunden...bei google ebay montessori eingegeben und dann so nicht grad auf der ersten Seite...sondern bisschen weiterblättern.

Antworten