Buchstabenfest

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Jenny0807
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:17

Buchstabenfest

Beitrag von Jenny0807 » Dienstag 12. Juni 2012, 20:25

Hallo!!

Ich bin gerade auf der Suche nach passenden Stationen, Ideen, Anregungen für ein Buchstabenfest, das in der letzten Schulwoche stattfinden soll. Ich habe dieses Thema zwar bereits im Forum gefunden, nur habe ich mir gedacht, dass in der Zwischenzeit bestimmt einige von euch ein Buchstabenfest veranstaltet haben.
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben, die ich mit meinen Kindern umsetzen kann. Mein Chef möchte gerne, dass ich die Eltern auch einlade, weil dann sehen diese, was wir im letzten Schuljahr alles gelernt haben. Also sie sollten an den Stationen mithelfen und es sollte auch eine kleine Aufführung geben. Mir persönlich würde auch eine Leserallye durch das Schulhaus und vielleicht noch mit Schulgarten gefallen, aber leider weiß ich nicht wie ich so ein Rätsel aufbauen soll?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Danke schon mal im Voraus.....lg

Antworten