Buchstabenetiketten mit Symbolen

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
dagiw
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 3. März 2007, 09:54
Wohnort: Niederöstereich

Buchstabenetiketten mit Symbolen

Beitrag von dagiw » Montag 12. November 2007, 19:50

Hallo!


Hat irgendjemand Etiketten für Buchstabenladen?

z.B.: A a und ein Bild dazu mit Apfel


:)

Benutzeravatar
cybersindi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 10:19
Wohnort: Kärnten

Beitrag von cybersindi » Montag 12. November 2007, 21:08

Ich hab vor kurzem meine Buchstabenladen fertiggemacht und "nur" den jeweiligen Groß- und Kleinbuchstaben in Schulschrift (rote Kärtchen, blaue oder grüne; kommt drauf an ob Selbst-, Mit- oder Zwielaut) dazugeklebt. Vorlage könntest du haben. Das mit dem Bild ist eine tolle Idee. Vielleicht überarbeite ich mal meine Kärtchen. LG Sabine

Herzchen
OberlehrerIn
OberlehrerIn
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 29. September 2007, 23:23

Beitrag von Herzchen » Montag 12. November 2007, 22:13

Geht es dir speziell um die Anlautbilder? Dann hab' ich leider keinen Tipp.

Ich habe auf meinen Laden kleine Holzbuchstaben oben. Vielleicht ginge das auch?

gibt es so:
http://www.baby-markt.de/cosmoshop/pix/ ... 352847.gif

oder mit Tieren:
http://www.babygeschenke24.de/assets/im ... _Tiere.jpg

Benutzeravatar
babsi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von babsi » Dienstag 13. November 2007, 00:56

wie wärs mit den bildern vom abc-tierdomino, siehe LL-web/deutsch/abc ziemlich weit unten.
lg babsi

Benutzeravatar
cybersindi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 10:19
Wohnort: Kärnten

Beitrag von cybersindi » Dienstag 13. November 2007, 20:50

Du die Holzbuchstaben mit den Tieren sind wirklich suuuuuuper. Bin begeistert .... mal sehen .... LG Sabine

Benutzeravatar
babsi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von babsi » Mittwoch 14. November 2007, 00:36

ja, die tier-holzbuchstaben sind echt nett... aber leider für englisches abc :( H-horse, R-rabbit...

Antworten