Tiertanz?

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 18:38

Tiertanz?

Beitrag von Admin » Samstag 24. Februar 2007, 19:13

Evelyn83

Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Juni 2006 - 21:24 Uhr:
Hallo!
Wir machen mit unseren Vorschulkinder ein kleines Abschlussfest. Wir führen den Eltern ein kleines Theaterstück (Handlung von Tieren) auf. Als Abschluss würden wir gerne noch den Eltern einen Tiertanz zeigen. Leider wissen wir kein passendes Tierlied zu dem man auch einen Tanz vorführen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre nett.
lg evelyn
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

@ndrea

Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Juni 2006 - 21:54 Uhr:
Trat ich heute vor die Türe... aus Paletti.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

nicole

Veröffentlicht am Freitag, 09. Juni 2006 - 00:24 Uhr:
der hahn läuft im hühnerhof hin und her ...
(auf dem hühnerhof???) von frederik vahle
kann man schön mit verteilten rollen und tiermasken singen und spielen
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Ingeborg

Veröffentlicht am Freitag, 09. Juni 2006 - 12:43 Uhr:
"Elefanten wandern zwei und zwei" - haben wir auch einmal gemacht - und "Seht die lange Riesenschlange" oder so ähnlich.
Genaueres weiß ich jetzt leider nicht.Die "Katzenschule" singen wir auch immer am Schluss der 1.
LG, Ingeborg

Antworten