meine fibel

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
simone
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 16:01

meine fibel

Beitrag von simone » Freitag 17. Juli 2009, 16:21

hallo,
bekomme im herbst eine 1. klasse. da ich als "neue" kollegin an die schule komme, konnte ich mich auf das lehrwerk: meine fibel vom veritas verlag" nicht einstellen und keine fortbildung besuchen.
kann mir jemand tipps zum umgang mit der fibel geben. ich meine bezüglich wochenarbeit-gliederung, also z.b.: Montag: Buchstabenerarbeitung, Dienstag:.....,.
Finde meine Fibel ansprechend, aber tu mir mit meiner planung etwas schwer.
danke :D

Karin
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 28
Registriert: Montag 19. März 2007, 08:49
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Karin » Montag 27. Juli 2009, 09:03

Ich habe zwar mit der Fibel noch nicht gearbeitet, doch schon einige Seminare der Autorin besucht. Schau auf der HP von Veritas unter "Online-Material" nach, da wirst du vielleicht fündig.
LG Karin

Antworten