1x1 Stern

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
magdazeini
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 08:39
Wohnort: Urfahr
Kontaktdaten:

1x1 Stern

Beitrag von magdazeini » Samstag 7. Februar 2009, 16:56

Ich bitte um eure Hilfe!
Ich fange gerade mit der Erarbeitung des 1x1 an. Im Buch der Kinder ist bei jeder Malreihe der 1x1 Stern eingezeichnet. Ich möchte für die Kinder ein Büchlein machen, wo sie diesen Stern für jede Malreihe selbst machen können.
Hat dafür jemand eine Vorlage? Wäre toll!

Grille
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 60
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 14:30
Wohnort: Salzkammergut

Beitrag von Grille » Sonntag 8. Februar 2009, 00:19

Habe gerade gesehen, dass du aus Linz bist. In der PH in der Kaplanhofstraße gibt es eine Lernwerkstatt, da gibt es jede Menge Materialien. Mappen und AB kann man kopieren. Anderes Material zeichne ich mir ab. Beim Portier eine Kopierkarte kaufen .

Liebe Grüße Grille - auch aus O.Ö.

Benutzeravatar
magdazeini
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 08:39
Wohnort: Urfahr
Kontaktdaten:

Beitrag von magdazeini » Sonntag 8. Februar 2009, 13:29

Dankeschön :)
Daran hab ich gar nicht gedacht, gut, dass du mich erinnerst. Vielleicht schau ich dort mal vorbei.

Antworten