Suche Weihnachtsmusik

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
KexiMia
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 148
Registriert: Montag 30. August 2010, 16:31
Wohnort: Wien

Suche Weihnachtsmusik

Beitrag von KexiMia » Samstag 27. November 2010, 15:43

Hallo!

Ich suche für die Weihnachtszeit weihnachtliche Musik, bei der aber nicht gesungen wird. Sie soll ruhig sein, so dass ich sie während dem Advemtgeschichten vorlesen im Hintergrund laufen lassen kann.

Ich hoffe ihr wisst oder könnt euch vorstellen, was ich meine.


Weiteres hätte ich gerne auf einer CD Weihnachtslieder - gesungen - wie: In der Weihnachtsbäckerei, Singen wir im Schein der Kerzen, (Gatatumba),...
Hab ich nämlich auf keiner drauf! (die Lieder sind ja im Sim Sala Sing, aber gibt es da auch Cds bei denen gesungen wird, oder nur die Playbacks?!?!?)

dogu
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 17:08

Beitrag von dogu » Samstag 27. November 2010, 15:56

es gibt auch welche auf denen gesungen wird!

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1279
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von @ndrea » Samstag 27. November 2010, 16:06

LG :hello2: @ndrea

yasmini88
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 21:44

Beitrag von yasmini88 » Sonntag 28. November 2010, 09:24

Weihnachtliche ruhige Musik: ich empfehle klassische Musik z.B. von Bach, Händel Harfenkonzert, Tschaikowskij...ich habe mir für diesen Zweck eine CD selbst zusammengestellt.. mit verschiedenen Komponisten.

Und Weihnachtslieder-CDS habe ich seeehr günstig bei Libro gesehen...das sind oft mehrere CDs in einer Box mit allen Weihnachtsliedern und die kosten teilweise ca 7 Euro.

KexiMia
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 148
Registriert: Montag 30. August 2010, 16:31
Wohnort: Wien

Beitrag von KexiMia » Sonntag 28. November 2010, 12:18

Ja beim Libro habe ich mir schon eine 3-Cd-Packung gekauft, aber da sind eben genau diese Lieder nicht drauf...

schulbär
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 114
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 17:23

Beitrag von schulbär » Mittwoch 1. Dezember 2010, 16:31

Ich hab mir vorige Woche ein CD gekauft:
Traumhafte Wohlfühlmusik für die Weihnachtszeit - Zum Loslassen, Entspannen und Genießen (Michael Reimann - Neptun)
Ich (und auch meine Kinder) lieben diese CD. Da kommen auch so liebe Glöckchen vor :-)))))

bastel-ag
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 13:10

Beitrag von bastel-ag » Dienstag 7. Dezember 2010, 11:33

Wie wäre es mit einer Spieluhr a la http://www.youtube.com/watch?v=YzVYZx6VIp4 8) Kommt sicherlich gut an.

Antworten