Mozart

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 18:38

Mozart

Beitrag von Admin » Samstag 24. Februar 2007, 19:07

für Ulla von MOKA

Veröffentlicht am Montag, 06. Februar 2006 - 13:22 Uhr:
mit Interesse habe ich ihren Lückentext passend zu "Das will ich wissen - Mozart "
Helga Praxl, PDF gelesen. Leider ist das Heft nicht mehr zu bekommen, so dass mir
die Antworten dazu fehlen. Kann mir jmd. weiterhelfen ?!

Herzlichen Dank im voraus
Ulla Dräger-Hellwig
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Bettina

Veröffentlicht am Montag, 06. Februar 2006 - 17:10 Uhr:
Mein Kind ist voll der Mozart Fan!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

@ndrea

Veröffentlicht am Montag, 06. Februar 2006 - 17:24 Uhr:
War ja auch ein cooler Typ !
Ich find ihn auch super.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

MOKA an ULLA

Veröffentlicht am Samstag, 11. Februar 2006 - 01:46 Uhr:
Helga hat nun die Lösung zur Verfügung gestellt!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Gaby

Veröffentlicht am Sonntag, 12. Februar 2006 - 07:09 Uhr:
Die Mozart-Seiten sind wirklich super! Meine Klasse ist voll im Mozart-Fieber. Beim Domino-Verlag gibt es Mozart-Hefte im Klassensatz umsonst. Im Moment habe ich ein tolles Vorlesebuch. Es heißt "Mozart - ein Wunderkind auf Reisen".
Gruß Gaby
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Moka

Veröffentlicht am Sonntag, 12. Februar 2006 - 08:57 Uhr:
Danke für deine Tipps, Gaby!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

@ndrea

Veröffentlicht am Montag, 13. Februar 2006 - 09:35 Uhr:
Hm, hab jetzt zeimlich lang beim Domino-Verlag rumgesucht, aber leider ohne Ergebnis.
Gratis Mozart-Hefte hab ich leider keine Entdeckt. Kannst du uns da einen Tipp geben?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Gaby

Veröffentlicht am Montag, 13. Februar 2006 - 19:58 Uhr:
Alle Schulen haben soviel ich weiß pro Jahrgang mindestens ein Heft kostenlos bekommen. Dabei waren Anforderungskarten für die Mozarthefte (für Klasse 1 und Klasse 2 als Klassensatz) sowie für eine kostenlose Mozart-CD. Ich würde das ganze formlos per Mail bestellen, wenn die Karten bei euch nicht mehr zu finden sind. Ich habe die CD übrigens heute bekommen. Auf die Hefte warte ich noch.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

@ndrea

Veröffentlicht am Montag, 13. Februar 2006 - 21:13 Uhr:
Vielen DANK!

Antworten