Computerprogramm zum Aufschreiben von Noten

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
cybersindi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 10:19
Wohnort: Kärnten

Computerprogramm zum Aufschreiben von Noten

Beitrag von cybersindi » Samstag 23. Juni 2007, 17:10

Kennt jemand unter euch ein Computerprogramm zum Aufschreiben von Noten (ev. mit Notenlinien), welches ich gratis aus dem Internet herunterladen könnte? Könnte dann in den Ferien meine Arbeitsblätter in Musik überarbeiten! LG Sabine

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1279
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von @ndrea » Samstag 23. Juni 2007, 19:50

LG :hello2: @ndrea

Gaby
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 07:35

Beitrag von Gaby » Sonntag 24. Juni 2007, 06:25

Super Tipp! Danke Andrea!
Gruß Gaby

Benutzeravatar
cybersindi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 10:19
Wohnort: Kärnten

Beitrag von cybersindi » Sonntag 24. Juni 2007, 09:13

Toller Tipp, habs grad probiert! Vielen Dank!! LG Sabine

Börgit
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:39

Beitrag von Börgit » Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:47

Ich habs gerade getestet, das kann ja total viel! Ein tolles Programm und das umsonst.
Allerdings habe ich auch gleich schon ein Problem: Ich möchte die Takte anders verteilen, da ich in der letzten Reihe nur einen einzigen Takt habe, den das Programm dann über die ganze Seite ausbreitet. Gibt es da eine Möglichkeit?

Viele Grüße
Börgit

Antworten