Frühling

Rund um das kreative Tun in der Grundschule

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
KexiMia
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 148
Registriert: Montag 30. August 2010, 16:31
Wohnort: Wien

Frühling

Beitrag von KexiMia » Donnerstag 3. März 2011, 18:29

Hallo!!!

Mir reichts jetzt mit dem Winter und ich will in meiner Klasse Frühling bringen!

Im Internet finde ich irgendwie hauptsächlich Oster-Ideen und das ist mir aber doch noch zu früh!

Habt ihr Ideen, oder Linktipps für Frühlings-Ideen (solwohl "basteln", als auch zeichnen...)

Danke jetzt schin mal!!

Brigitte
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 14:48
Wohnort:

Beitrag von Brigitte » Donnerstag 3. März 2011, 21:45

Hier findet man recht viel zum Thema Basteln:http://www.bastelgarten.co.at/

annes
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 20:13
Wohnort: NRW

Beitrag von annes » Mittwoch 9. März 2011, 21:22

Ich habe mir im letzten Jahr ein supertolles Bastelbuch gekauft. Es heißt "Mein Oster-Bastelspaß" von Ravensburger.
Anders als der Titel es vermuten lässt, geht es neben vielen Ostersachen auch um Vögel, Schmetterlinge, Schafe, ... Dabei unterschiedliche Techniken. Sehr empfehlenswert.

LG
annes

Antworten