Suche wieder mal Werkstücke!

Rund um das kreative Tun in der Grundschule

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
myway3
Landesschulrat
Landesschulrat
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 15:14

Suche wieder mal Werkstücke!

Beitrag von myway3 » Montag 23. August 2010, 10:36

The same procedure as every year quasi...nur diesmal für eine vierte Schulstufe. Meine sonstige Jahresplanung ist soweit fertig getippselt, nur der Bereich fehlt mir.....

Einfach zu machen soll es sein und nicht viel kosten...ich habe z.B. Mundspatel aus der Apotheke und bin grad am Experimentieren, damit eine Brücke, einen Turm oder ähnliches hinzukriegen...im Moment mit mäßigem Erfolg :(

Hat jemand Ideen?

dogu
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 17:08

Beitrag von dogu » Dienstag 24. August 2010, 10:21

schau dir mal den winklerkaterlog an

NEIN eh keine werkpackungen bestellen, aber die sind auch oft nette einfache ideen abgebildet!!

spenger
OberlehrerIn
OberlehrerIn
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 17:48
Wohnort: 2822 Bad Erlach

Beitrag von spenger » Mittwoch 25. August 2010, 05:24

Bei www.uhu.de oder kidsweb.de gibt es auch nette Anregungen.

Benutzeravatar
myway3
Landesschulrat
Landesschulrat
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 15:14

Beitrag von myway3 » Mittwoch 25. August 2010, 10:26

Ihr habt mir sehr weiter geholfen!

Antworten