Druckerqualität bei Nachfüllpatronen?

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
daffel
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 15
Registriert: Montag 14. April 2014, 15:10

Druckerqualität bei Nachfüllpatronen?

Beitrag von daffel » Sonntag 26. Februar 2017, 09:11

Morgen zusammen,

bei meiner Frage geht es nicht direkt um den Computer Einsatz im Unterricht, sondern bei mir zuhause :D Ich habe eine allgemeine Frage zu nachfüllbaren Druckerpatronen, da ich selbst mit den normalen arbeite. Mir wird das auf Dauer jedoch zu teuer, besonders weil meine Tochter extrem viel für die Uni drucken muss. Bleibt die Druckqualität bei nachfüllbaren Patronen erhalten? Ich bin drauf und dran welche beim Fachhändler zu bestellen https://www.druckerpatronenhandel.de/, aber ich würde gern erst eure Meinungen hören.

Grüße

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1261
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Druckerqualität bei Nachfüllpatronen?

Beitrag von @ndrea » Sonntag 26. Februar 2017, 10:03

Angeblich leidet der Druckkopf
LG :hello2: @ndrea

Antworten