Krank in den Ferien :(

Ich hab was, das du vielleicht brauchen kannst ...

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Ludwig
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 5
Registriert: Montag 19. März 2018, 20:23

Krank in den Ferien :(

Beitrag von Ludwig » Mittwoch 18. Juli 2018, 10:55

Hallo,
kennt ihr das? Die letzten Wochen von einem Semester sind immer wieder super anstrengend. Dieses Mal musste ich auch die ersten zwei Ferien Wochen noch für ein Projekt viel arbeiten und jetzt liege ich zuhause und bin krank. Normalerweise werde ich nie krank.
Die Nase rinnt und ich könnte die ganze Zeit nur schlafen. Problematisch ist nur, dass ich am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen bin, die ich nicht verpassen möchte.
Her mit euren Hausmittelchen!
Würde mich riesig freuen!
Danke,
Ludwig

Lorina
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 24. April 2018, 15:57

Re: Krank in den Ferien :(

Beitrag von Lorina » Mittwoch 18. Juli 2018, 11:33

Ohje, aber ja kenn ich nur allzu gut!

Hm, schlafen ist schon einmal ein guter Anfang.
Kann dir jemand Hühnersuppe kochen? Zum Glück ist es ja nicht ganz so heiß gerade und schau zu, dass du viele Vitamine und nährstoffreiches Essen zu dir nimmst!

Gute Besserung!

Theo
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2018, 10:56

Re: Krank in den Ferien :(

Beitrag von Theo » Mittwoch 18. Juli 2018, 11:37

Hey,

gleich zu Beginn eine rasche Genesung von meiner Seite.
Lorina hat total recht! Versuche viel zu schlafen und auch zu schwitzen. Du kannst jetzt auch ruhig viele Vitamine zu dir nehmen, damit dein Immunsystem gepusht wird. Eine ganz gute Möglichkeit dafür ist zum Beispiel Astaxantin, weil es unter anderem 6000 Mal stärker ist als Vitamin C und ich denke, das brauchst du gerade jetzt um zum Wochenende hin wieder fit zu sein. Inhaltsstoffe, Anwendung und weitere Erklärungen findest du auf: www.vitaminexpress.org/de/astaxanthin.
Ich hoff, es klappt und du kannst die Hochzeit genießen!

Liebe Grüße,
Theo

Antworten