Nebenbei Verdienen

Ich hab was, das du vielleicht brauchen kannst ...

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
jullia
OberlehrerIn
OberlehrerIn
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 15. April 2014, 20:08

Nebenbei Verdienen

Beitrag von jullia » Donnerstag 7. September 2017, 14:22

Hat jemand mit dem Gedanken gespielt nebenbei zu verdienen? In letzter Zeit hab ich sehr viel über Traden gehört, und es Interessiert mich jetzt ob das alles auch so ist! Erfahrungen? Tipps wo man seriöse Angebote von Brokern bekommen kann, Vergleiche? Alles will ich erfahren!

simonne
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. September 2017, 07:58

Re: Nebenbei Verdienen

Beitrag von simonne » Freitag 8. September 2017, 07:59

Ich selbst hab mit Traden angefangen, zuerst ist es mühsam, du musst auch etwas lernen und Vertrauen schenken. Und eine Stress Toleranz haben. Vergleichs Seiten hast du viele, bzw. http://www.onlinebrokeroesterreich.at/

Lorina
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 24. April 2018, 15:57

Re: Nebenbei Verdienen

Beitrag von Lorina » Dienstag 24. April 2018, 16:05

also ich habe gehört, dass das ziemlich zeitaufwändig ist. Bin mir da nicht sicher, ob man das so einfach nebenbei machen kann.

Benutzeravatar
Manuel
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2018, 10:02

Re: Nebenbei Verdienen

Beitrag von Manuel » Donnerstag 10. Mai 2018, 11:12

Ich habe auch gehört, dass das ziemlich aufwändig und schwierig ist...

alex15
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 20. Juli 2018, 14:44

Re: Nebenbei Verdienen

Beitrag von alex15 » Montag 27. August 2018, 13:54

ist ja aufwändig, aber wenn du dringend etwas Geld braucht, geht das gut!
LG Alex
Schriftle.com

Dincha
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 2. März 2018, 13:16

Re: Nebenbei Verdienen

Beitrag von Dincha » Dienstag 8. Januar 2019, 01:26

Wenn man Student ist dann muss man sich im Prinzip einen Nebenjob suchen. Ich habe mich auch umgesehen weil ich einfach zu wenig Geld gehabt habe im Monat und man muss ja auch von was leben können.

Jedenfalls habe ich geschaut was es alles für Möglichkeiten gibt und habe dabei auch einen Rechner von https://www.foerderportal.at/brutto-netto-rechner/ gefunden. Da kann man sich das Gehalt auch ausrechnen und einfach einen guten Überblick bekommen.

Ich arbeite nun nebenbei in einem Supermarkt, da fülle ich Regale auf und sitze auch an der Kasse.
Sicherlich wäre das traden nichts für mich weil man auch da als erstes Geld investieren muss wenn man Geld machen will - so bekomme ich monatlich mein Gehalt und bin happy.

Läuft es denn bei dir gut ?

Antworten