Kleinkredit?!

Ich hab was, das du vielleicht brauchen kannst ...

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Wotane
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 12:33

Re: Kleinkredit?!

Beitrag von Wotane » Dienstag 15. August 2017, 12:39

Hier noch ein richtig guter Artikel zu diesem Thema. Da geht es um Kreditvergleiche und wie man die optimale Auswahl trifft und sich genügend Informationen zu diesem Thema beschafft: http://kleinkredit.co.at/

Die meisten Vergleichsseiten vergleichen aber nur sogenannte Schaufensterzinsen. Das sind Mindestzinsen für beste Bonität. Banken stellen in der Werbung nur diese groß heraus. Deshalb empfehle ich auch die Seite oben, sehr unabhängig mit aktuellen Testergebnissen.

Gruß

bumaschnecke
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 62
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 12:31
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kleinkredit?!

Beitrag von bumaschnecke » Mittwoch 16. August 2017, 09:16

Bist du Lehrerin in Oberösterreich? Wenn ja, da gibt es ein LUV Darlehen oder einen Gehaltsvorschuss. Werden zu besten Konditionen angeboten.

Miko90
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 20. April 2018, 11:02

Re: Kleinkredit?!

Beitrag von Miko90 » Montag 5. August 2019, 10:54

Servus :)

Wurde denn da schon etwas gefunden ?
Ich meine, wenn man einen Kredit sucht dann sollte man sich am besten verschiedene Angebote ansehen.
Da findet man auch echt sehr viele verschiedene Seiten im Web wo man die Konditionen vergleichen kann.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einem Kredit und einem neuen Girokonto, denn die Gebühren sind echt hoch.

Habe diese Seite gefunden wo ich auch einen Kreditrechner gefunden habe als auch Angebote für Girokonten.

Da kannst du dich ja auch mal umsehen :)

Antworten