Malreihen-Plakate zu verschenken!

Ich hab was, das du vielleicht brauchen kannst ...

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
rockme1x1
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 21:56
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Malreihen-Plakate zu verschenken!

Beitrag von rockme1x1 » Montag 2. Dezember 2013, 15:20

Liebe VS-Lehrerinnen,
nach Absprache mit Moka darf ich euch hier mein A2 Malreihen-Poster vorstellen. Das gibt es gratis bei mir in starkem 250er Karton.

Warum tu ich das?

Erstens, weil ich so ein netter Mensch bin :angel13:
und zweitens, weil ich mit denen meine neue 1x1-CD bekannt machen will :smilebox:

Die Werbung am Poster hält sich aber in Granzen, dafür sind auch ein paar Lerntipps von den Lernmaskottchen Wiffi und Zack drauf

Es gibt dazu auch kleine Flyer in A 5 für die Kinder, wo auch alle Malreihen drauf sind.
Mit gerundeten Ecken, also echt hübsch!

Im Raum Graz kann man sie einfach bei mir holen, den Rest von Österreich würde ich per Post beglücken. dann sind sie halt gefaltet.
Wer jetzt total gerührt ist, ist auch herzlich eingeladen, sich an den Portokosten zu beteiligen - damit entlastet ihr eine frischgebackene Alleinerzieherin/Alleinunternehmerin (das bin ich) :pale:

Liebe Grüße
Andrea
Dateianhänge
Malreihen Poster.jpg
Meine Kinder singen auf http://www.hirnsalz.at - - Wer nicht rechnen will, soll singen!

shopgirl
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 2. März 2007, 23:42

Re: Malreihen-Plakate zu verschenken!

Beitrag von shopgirl » Montag 2. Dezember 2013, 15:33

Danke für das Angebot - Adresse per PN? :mrgreen:

lg
shopi

Benutzeravatar
rockme1x1
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 21:56
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Malreihen-Plakate zu verschenken!

Beitrag von rockme1x1 » Montag 2. Dezember 2013, 20:34

Genau. Schickt mir eure Adresse, dann schicke ich euch meine! :P
Meine Kinder singen auf http://www.hirnsalz.at - - Wer nicht rechnen will, soll singen!

Antworten