Sprachlichter

Fragen & Tipps zu Einsatz, Erfahrung, JP, Material-Ergänzungen

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
shopgirl
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 2. März 2007, 23:42

Sprachlichter

Beitrag von shopgirl » Sonntag 20. Februar 2011, 14:27

Wer arbeitet heuer bereits mit dieser Serie - auf den ersten Blick kommt mir das Buch recht dünn und "dürftig" vor - also zu wenig Material für die Schüler...liege ich da falsch? Ich mag ungern haufenweise Arbeitsblätter extra dazu erstellen bzw. kopieren, nur weil die Arbeitsaufgaben im Buch nicht ausreichen.

Mag wer was dazu sagen?

lg shopi

b.kohlross
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 26
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 15:16
Wohnort:

Beitrag von b.kohlross » Montag 21. Februar 2011, 13:17

Hallo, shopgirl!
Also, ich hab`s mir für die 2. angeschaut und mir gefällt es gut und es kommt mir auch nicht zu wenig vor; im Gegenteil mir haben die Wiederholungs- und Übungsseiten besonders gut gefallen! Gearbeitet hab ich aber noch nicht damit; bin auch gespannt auf Berichte!
LG
Babette

Brigitte
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 14:48
Wohnort:

Beitrag von Brigitte » Montag 21. Februar 2011, 14:01

Ich war bei der Buchvorstellung von Veritas und kann mir auch gut vorstellen damit zu arbeiten. Es ist recht vernünftig aufgebaut.

Antworten