Lesebüchlein von Mimi die Lesemaus

Fragen & Tipps zu Einsatz, Erfahrung, JP, Material-Ergänzungen

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Valeria_italien
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. November 2013, 08:33

Lesebüchlein von Mimi die Lesemaus

Beitrag von Valeria_italien » Mittwoch 6. November 2013, 10:05

Hallo! :) ich hätte eine Bitte.
Hat jemand das Lehrerhandbuch von Mimi die Lesemaus? Denn da sind hinten die kleinen Leseheftchen drin, wo zu den Buchstaben je eine Seite kopiert ist die man dann zu einem Büchlein falten kann. Ich finde sie hier nirgends weil man die Mimi hier nicht mehr viel benutzt. Aber die Büchlein finde ich so nett und etwas ähnliches habe ich nirgends aufspüren können.

Wenn jemand diese zufällig hat und mir schicken könnte wäre es super!
Danke im Vorraus!! :wink:

shopgirl
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 2. März 2007, 23:42

Re: Lesebüchlein von Mimi die Lesemaus

Beitrag von shopgirl » Mittwoch 6. November 2013, 17:52

Das Lehrerhandbuch kannst du dir beim Verlag kaufen - bitte hier nicht öffentlich nach Kopien fragen.....

lg
shopi

Valeria_italien
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 6. November 2013, 08:33

Re: Lesebüchlein von Mimi die Lesemaus

Beitrag von Valeria_italien » Dienstag 12. November 2013, 11:56

Sorry :)

Antworten