Bücher für die 4.Klasse

Fragen & Tipps zu Einsatz, Erfahrung, JP, Material-Ergänzungen

Moderatoren: Moka, @ndrea

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1275
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bücher für die 4.Klasse

Beitrag von @ndrea » Sonntag 9. März 2014, 18:59

Wie? Keinen allgemeinen SU? Elektrischer Strom etc. - alles abgearbeitet?
LG :hello2: @ndrea

Katara
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 20. August 2011, 16:09

Re: Bücher für die 4.Klasse

Beitrag von Katara » Sonntag 9. März 2014, 19:17

@ @ndrea: Ich denke, sie meint, dass sie dazu wahrscheinlich kein Buch braucht.

@ Hexe: schau die mal das Lasso 4 an. Da hast du den länderteil und die restlichen du Themen in einem Buch!

Hexe10
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 20:01

Re: Bücher für die 4.Klasse

Beitrag von Hexe10 » Sonntag 9. März 2014, 20:50

Danke Katara,so hab ichs gemeint.....

Kennst du Quer durch Österreich-die Länderteile?

Katara
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 20. August 2011, 16:09

Re: Bücher für die 4.Klasse

Beitrag von Katara » Sonntag 9. März 2014, 21:12

Hab schon mal den Titel irgendwo aufgeschnappt, aber so wirklich was vor Augen hab ich ned...

lisa.k
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 13:47

Alles klar 4, Jahresplanung - Download nicht möglich - HILFE

Beitrag von lisa.k » Mittwoch 6. Juli 2016, 18:27

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade am Schreiben der Jahresplanung und kann mich bei Veritas nicht mehr einloggen. Das Problem ist, dass es dort aber die Jahresplanung zu Alles klar!4 zum Download gibt.
Nun meine Frage/Bitte: Hat von euch auch jemand das Alles klar!4 und kann mir die Jahresplanung aus dem Internet mailen? Es wäre mir sehr geholfen, dann könnte ich meine Arbeit fortsetzen :) ... Danke schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Lisa

bumaschnecke
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 62
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 12:31
Wohnort: Oberösterreich

Re: Bücher für die 4.Klasse

Beitrag von bumaschnecke » Mittwoch 6. Juli 2016, 19:15

Den Veritaszugangscode hat jede Schule, die Veritas Bücher verwendet, gemailt bekommen.
Dann kannst du mit deinem Login und dem Code alle Materialien downloaden.
Veritas hat das geändert, weil sehr viele nicht Lehrer diese Materialien nutzen.
Es müsste eine Info an deine Schule gekommen sein.

Hexe10
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 20:01

Re: Bücher für die 4.Klasse

Beitrag von Hexe10 » Donnerstag 7. Juli 2016, 08:51

Habs soeben versucht. Man muss sich gar nicht einloggen um an die JP zu kommen :)

Antworten