ghostwriting

Tipps von L zu L

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Wotane
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 12:33

ghostwriting

Beitrag von Wotane » Sonntag 27. August 2017, 16:32

Hallo an alle, ich habe eine Arbeit für die Schule geschrieben, bin aber überhaupt nicht gut im Schreiben. Gerade habe ich mich über sogenannte Ghostwriter(https://business-and-science.de/ghostwriting) erkundigt und wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat.

Er sollte die Arbeit nicht alleine schreiben, sondern nur korrigieren, obwohl ich denke dass es da einiges zu korrigieren gibt. Kann mir jemand von euch sonstige Quellen empfehlen, am besten mit praktische Erfahrungen..

Danke euch

Miko90
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 20. April 2018, 11:02

Re: ghostwriting

Beitrag von Miko90 » Montag 25. Februar 2019, 09:42

Ich finde das Okey :)

Antworten