Wer kennt eine gute Seite mit Mathe-Rätseln 3./4.Klasse?

Tipps von L zu L

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
rockme1x1
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 21:56
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Wer kennt eine gute Seite mit Mathe-Rätseln 3./4.Klasse?

Beitrag von rockme1x1 » Freitag 31. August 2012, 09:58

Hallo,
ich hab grad hier nichts zum Thema Dividieren und Multiplizieren gefunden (kann das sein? wo ist das Material hin?), und möchte mit Töchterchen und ihrer rechenschwachen Freundin vor Schulbeginn noch etwas machen. Die kommen in die 4. VS.
Aber ich will nicht einfach 346:8= aufschreiben, sondern es soll dann etwas lustiges rauskommen :alien: , ein Lösungswort oder so - bin aber gerade zu faul um selbst was zu erstellen!
Kennt wer eine Seite wo es Arbeitsblatt-Downloads gibt?
Danke!! :drunken:
lg
Andrea
Meine Kinder singen auf http://www.hirnsalz.at - - Wer nicht rechnen will, soll singen!

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1271
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt eine gute Seite mit Mathe-Rätseln 3./4.Klasse?

Beitrag von @ndrea » Freitag 31. August 2012, 14:29

LG :hello2: @ndrea

Benutzeravatar
rockme1x1
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 21:56
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt eine gute Seite mit Mathe-Rätseln 3./4.Klasse?

Beitrag von rockme1x1 » Freitag 31. August 2012, 16:07

ach du meine güte, wo war ich denn da? ich hab nur da geschaut und mir nch gedacht, das ist aber wenig... http://www.wegerer.at/home/webs_mathe.htm da gabs nur 6 rechendateien.
ich blödel. :oops:

danke @ndrea!
andrea
Meine Kinder singen auf http://www.hirnsalz.at - - Wer nicht rechnen will, soll singen!

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1271
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt eine gute Seite mit Mathe-Rätseln 3./4.Klasse?

Beitrag von @ndrea » Freitag 31. August 2012, 19:12

Gern geschehen, Andrea! :D
LG :hello2: @ndrea

Antworten