Ihr kennt sicher mein Problem: Ich möchte für meine Klasse wieder vieles mit nicht nur mit Text, sondern auch mit netten Grafiken beschildern. In der ersten und zweiten Klasse war dies hauptsächlich unser Maskottchen (ein Walross) in unterschiedlichen "Lebenslagen", jetzt möchte ich halt einfach gerne ansprechende Schul-/Kindergrafiken verwenden. Ich kenn zwar schon ein paar Seiten, aber irgendwie spricht mich davon nicht wirklich etwas an. Kennt jemand von euch eine Seite, wo es besonders hübsche gezeichnete Kinder gibt, die mir und den Kindern gefallen könnten?
Ich möchte eben auch keine Sachen nehmen, die rechtlich geschützt sind. Der Zufall will's und jemand kommt drauf...
Ansprechende Grafiken
- magdazeini
- Stadtschulrat
www.krabbelwiese.blogspot.co.at
man darf die Grafiken für private Zwecke nutzen, aber nichts damit veröffentlichen ohne Kerstins Genehmigung und schon gar nicht darf man Geld damit verdienen!
Vielleicht ist da etwas für dich dabei!
Lg Anisue
man darf die Grafiken für private Zwecke nutzen, aber nichts damit veröffentlichen ohne Kerstins Genehmigung und schon gar nicht darf man Geld damit verdienen!
Vielleicht ist da etwas für dich dabei!
Lg Anisue
- magdazeini
- Stadtschulrat
Danke, Anisue!
Aber da ist ja schon fertiggestelltes Material, ich möchte gerne einfach "nur" schöne Bilder, um meine eigenen Materialien zu gestalten
Aber da ist ja schon fertiggestelltes Material, ich möchte gerne einfach "nur" schöne Bilder, um meine eigenen Materialien zu gestalten

Re: Ansprechende Grafiken
Rechts findest du alle Grafiken von ihr themenmäßig eingeordnet! Du musst nur draufklicken und kannst sie dann runterladen!
LG Anisue
LG Anisue
Re: Ansprechende Grafiken
Hab jetzt nochmal nachgesehen: Rechts unter BILDER darunter einfach die Themenbereiche anklicken!
LG Sue
LG Sue
- magdazeini
- Stadtschulrat
Danke... es war wohl einfach noch zu früh für mich
Dann werd ich gleich noch einmal nachsehen!

Dann werd ich gleich noch einmal nachsehen!