ghostwriting

Tipps von L zu L

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Wotane
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 12:33

ghostwriting

Beitrag von Wotane » Sonntag 27. August 2017, 16:32

Hallo an alle, ich habe eine Arbeit für die Schule geschrieben, bin aber überhaupt nicht gut im Schreiben. Gerade habe ich mich über sogenannte Ghostwriter(https://business-and-science.de/ghostwriting) erkundigt und wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat.

Er sollte die Arbeit nicht alleine schreiben, sondern nur korrigieren, obwohl ich denke dass es da einiges zu korrigieren gibt. Kann mir jemand von euch sonstige Quellen empfehlen, am besten mit praktische Erfahrungen..

Danke euch

Marcel
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 23:43
Wohnort: Wien

Re: ghostwriting

Beitrag von Marcel » Donnerstag 5. April 2018, 21:54

Hallo,
ich habe recht gute Erfahrungen mit Ghostwriting. Ich studiere Betriebswirtschaftslehre und habe schon zwei Seminararbeiten beim diesem Ghostwriter https://studhilfe.de/bwl/ lektorieren lassen.
Bei meiner ersten Seminararbeit habe ich mich dort komplett unterstützen lassen, da ich zum ersten Mal eine Seminararbeit geschrieben habe und einfach nicht wusste, worauf man achten soll und wie so eine Arbeit aussehen muss.
Ich kann nur sagen, dass solche Agenturen sehr hilfreich sind und man mit ihrer Hilfe auch einiges lernen kann.
LG

Antworten