Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?

Tipps von L zu L

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
jullia
OberlehrerIn
OberlehrerIn

Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?

Beitrag von jullia » Freitag 5. Januar 2018, 11:42

Hey Leute

Ich schaue mich gerade nach einem günstigen Kredit um, bei der Hausbank war ich schon und das Angebot hat mir gar nicht gefallen. Mir wurde gesagt dass man in solchen Situationen auch verhandeln kann, bei mir war das aber leider nicht der Fall

Deswegen möchte ich den Kredit in einer anderen Bank aufnehmen, habe auch schon Vergleiche hier gemacht und mich ein wenig besser informiert

Hat jemand von euch in der letzten Zeit einen Kredit aufgenommen und wo? Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Danke vielmals für eure Hilfe

Miko90
StudentIn
StudentIn

Re: Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?

Beitrag von Miko90 » Montag 25. Februar 2019, 09:08

Morgen :)

Wozu brauchst du denn diesen Kredit ?
Ich meine, wenn man sich schon im Web umsieht dann kann man sich auch verschiedene Angebote einholen. Man sollte sich auf jeden Fall Zeit lassen.

Ich habe auch nach einem Kredit gesucht weil wir unser Haus umbauen wollten, besser gesagt die Fenster erneuern.
Da haben wir auch bei der Hausbank angefragt und haben auch da ein Angebot bekommen. Wenn man kann, dann sollte man schon bei der Hausbank schauen.

Wir haben zudem auch bei https://www.fensterhandel.de/einbruchschutz-fenster/ die Fenster gefunden. Die sind auch gegen Einbrüche sicher, dementsprechend haben die auch was gekostet aber es hat sich gelohnt.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Antworten