Materialsammlung

Du studierst und suchst Gleichgesinnte? Willst dich mit anderen StudentInnen austauschen - .... NUR ZU :)

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
HansPaul
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 12:26

Materialsammlung

Beitrag von HansPaul » Donnerstag 9. März 2017, 13:03

Hi,

macht es Sinn sich schon im Studium eine große Materialsammlung ans Bein zu binden?

Ich meine stört das den eigenen Stil oder ist das eher gut?

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Materialsammlung

Beitrag von @ndrea » Donnerstag 9. März 2017, 19:36

Was genau meist du damit? :?
LG :hello2: @ndrea

Benutzeravatar
HansPaul
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 12:26

Re: Materialsammlung

Beitrag von HansPaul » Freitag 15. Dezember 2017, 13:01

Kurzes Update, ich habe mir jetzt einfach ein kleines Sammelsurium angelegt. Von Kollegen "geklaute" Materialien. Die Hälfe davon habe ich behalten und nutze es für meinen Unterricht, die andere Hälfte funktioniert bei mir nicht.

Schon spannend wie unterschiedlich es ist oder?

Antworten