Kampf gegen Cholesterin

Du studierst und suchst Gleichgesinnte? Willst dich mit anderen StudentInnen austauschen - .... NUR ZU :)

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Floriani
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 13:23

Kampf gegen Cholesterin

Beitrag von Floriani » Montag 5. Dezember 2016, 15:19

Hey Leute!

Mir ist schon durchaus bewusst, dass das jetzt nicht unbedingt etwas mit Lernen und dem Studium zu tun, allerdings ergab meine letzte Blutuntersuchung, dass ich unter einem deutlich erhöhtem Cholesterin-Spiegel leide und ich jetzt gerne einige Maßnahmen treffen möchte, um dem entgegenzuwirken.

Jetzt habe ich erstmal im Internet gelesen, dass die Konjakwurzel ziemlich gut gegen Cholesterin helfen soll.

Habt ihr vielleicht noch ein paar weitere Tipps für mich, worauf ich achten sollte?

MfG

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1279
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kampf gegen Cholesterin

Beitrag von @ndrea » Montag 5. Dezember 2016, 15:31

Habe mal gehört, dass Apfelessig hilft.
LG :hello2: @ndrea

Floriani
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 13:23

Re: Kampf gegen Cholesterin

Beitrag von Floriani » Donnerstag 15. Dezember 2016, 11:48

Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

Antworten