Seite 1 von 1

Hallo!

Verfasst: Montag 28. März 2016, 14:20
von Mr.teacher
Hallo,

Ich bin erst vor kurzen auf diese Webseite gestoßen, un dmir gefällt sie sehr! Aber nun ein paar Worte zu mir:

Ich bin ein relative junger VS-Lehrer(28) und hab eauch die Ausbildung zum Hauptschul/NMS/Gymnasium Lehrer gemacht. Bei meinen SchülerInnen bin ich sehr geduldig und bin nicht der Typ von Lehrer der nur immer auf die Uhr sieht, denn ich meine die SchülerInnen sollten es als erstes lernen und nicht schon unter Zeitdruck leiden. Ich verbringe den Unterricht auch mit Interaktiven Medien(Computer, Beamer,...), dies gefällt den Schülern sehr und kann ich nur weiterempfehlen :).

Naja das war mal ein kleiner Text von mir.

Lg

Re: Hallo!

Verfasst: Montag 28. März 2016, 17:33
von @ndrea
Wieso hab ich bloß das Gefühl, dass sich ein Troll bei uns eingenistet hat... :roll:
Liegt's an der seltsamen (Um-)Fragestellung, oder auch an deiner Ausdrucksweise?
Überzeuge mich bitte vom Gegenteil!

Re: Hallo!

Verfasst: Dienstag 29. März 2016, 11:11
von KaMe
Und @ndreas Gefühl trügt da nur selten, ich stimme leider mal wieder zu.