Seite 1 von 1

Servus aus Wien!

Verfasst: Donnerstag 25. August 2016, 00:20
von Lisa1207
Servus liebes Forum!

Ich bin zwar schon seit 2011 registriert, jedoch habe ich es heute zum ersten Mal geschafft Beiträge zu kommentieren - deshalb nutze ich gleich die Chance und stell mich vor :)

Mein Name ist Lisa und ich komme aus Wien. Ich arbeite in einer Ganztagsvolksschule und unterrichte in einer Integrationsklasse. Ab September bin ich in meinem 6. Dienstjahr, doch bin in diesem Radl das erste Mal klassenführend. Eine spannende und teilweise auch herausfordernde Aufgabe!

Ebenso möchte ich mich für das tolle Material bedanken, das ihr hier zur Verfügung stellt! Da sind so viele Ideen dabei, die mir oft einen Schubser in die richtige Richtung geben! :)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe euch auch mal mit Material unterstützen zu können! :)

Liebe Grüße,
Lisa

Re: Servus aus Wien!

Verfasst: Mittwoch 31. August 2016, 15:44
von magdazeini
Hallo, liebe Lisa! :)
Thihihihi