Bildungsstandards Orientierungspass

Ich suche nach ... Ideen für, Link-Tipps, Ausbildung,...

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
arien82
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 15:19

Bildungsstandards Orientierungspass

Beitrag von arien82 » Donnerstag 11. August 2011, 15:24

Woher bekomme ich den Orientierungspass in dem ich die Seminare für Bildungsstandards eintragen lassen kann?
Ich weiß, den gibt es schon lange und viele haben ihn schon voll, aber an unserer schule wurden wir darüber nicht informiert. Ich weiß das eigentlich nur von Kolleginnen die an anderen Schulen unterrichten.

petzi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 16:49
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von petzi » Donnerstag 11. August 2011, 16:03

Den bekommst du jetzt angeblich nur noch über deine Direktion. Ich habe ihn bei meinem ersten Seminar vor Ort bekommen, das geht nun nicht mehr. Lg

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1279
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von @ndrea » Donnerstag 11. August 2011, 17:49

Was es nicht alles gibt... *staun* :shock:
Zuletzt geändert von @ndrea am Donnerstag 11. August 2011, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
LG :hello2: @ndrea

Benutzeravatar
KaMe
UnterrichtsministerIn
UnterrichtsministerIn
Beiträge: 533
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:29

Beitrag von KaMe » Donnerstag 11. August 2011, 18:07

Ich hab ihn damals auch nicht bekommen, aber an der neuen Schule hatte eine Kollegin eine Kopie...

b.kohlross
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 26
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 15:16
Wohnort:

Beitrag von b.kohlross » Donnerstag 11. August 2011, 20:08

Also, bei jedem Seminar, bei dem ich war, hatten die Vortragenden welche mit!

Antworten