wir hatten schon gutscheine für buchgeschäft, gutscheine für genuss-region, gutscheine für irgendein shpping center... immer in verbindung mit irgendwas gebasteltem, damit es nicht so unpersönlich ist.
ich bin elternvertreterin und damit nciht nur einkäuferin, sondern auch kreativmaschine (glauben zumindest die eltern

klar ist die frage individuell und jede/r freut sich über was anderes... es soll was sein, was nicht zu viel aufwand macht (wir hatten schon "jedes kind bastelt ein stück christbaumschmuck und sie bekommt ein kleines bäumchen als gutschein-träger" - das war ein ziemlicher stress.
die lehrerin ist 30, sportlich wirkend (aber glaube ich nicht praktizierend), hat eine 2-3 jährige tochter und wohnt am land. (ooops, frau m. haben sie mich erkannt?

sagt mal was ihr so bekommen habt, worüber ihr euch gefreut habt!
lg
andrea