Projekttage in Wiennähe

Ich suche nach ... Ideen für, Link-Tipps, Ausbildung,...

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Sagu
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 16:03

Projekttage in Wiennähe

Beitrag von Sagu » Donnerstag 26. Juli 2012, 08:57

Halllo ! Ich möchte mit meiner Mehrstufenklasse im nächsten Schuljahr einige Projekttage machen. Weil ich ja auch die ganz Kleinen mitnehmen möchte, bräuchte ich ein Quartier (Bauernhof o.ä.) in Wiennähe..Hat jemand einen guten Tipp ?

Silvi
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 22:09

Re: Projekttage in Wiennähe

Beitrag von Silvi » Freitag 27. Juli 2012, 12:32

Hallo Sagu!
Mein Sohn war schon 2x mit seiner Klasse (Integrations-Mehrstufenklasse) in Salingberg bei der Familie Schierhuber auf Projektwoche. Er war jedes Mal begeistert und obwohl 2x am gleichen Ort, waren die Ausflüge und Aktivitäten ganz unterschiedlich. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und familiär.
Vielleicht ist das ja etwas für euch.

www.ferienbauernhof-schierhuber.at

Antworten