S: Minimondo 2 und Lehrerbegleithefte

Ich suche nach ... Ideen für, Link-Tipps, Ausbildung,...

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
kerstinw_22
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 08:19

S: Minimondo 2 und Lehrerbegleithefte

Beitrag von kerstinw_22 » Sonntag 30. Juni 2013, 08:25

ich bin auf der Suche nach

- Minimondo 2
- Lehrerbegleitheft zu Deutsch (Jarolim)
- Lehrerbegleitheft zu Zahlenreise 2

Benutzeravatar
myway3
Landesschulrat
Landesschulrat
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 15:14

Re: S: Minimondo 2 und Lehrerbegleithefte

Beitrag von myway3 » Sonntag 30. Juni 2013, 09:56

Hast vermutlich vor den Ferien auch nicht alle Lehrerhandexemplare/lLehrerbegleithefte für deine Schulbücher bekommen. Mir fehlen auch Deutsh und Sachunterricht (Schatzkiste 3, Wienteil/Schatzkiste, Milli und Co 3)

Hatte im letzen Jahr Deutsch 2 von Jarolim. Dafür gint es die Jahresplanung +Zusatzmaterial auf der ÖBV - Verlagsseite

http://www.oebv.at/sixcms/list.php?page ... reset=true

Für die anderen beiden Bücher habe ich bei den Verlagen jetzt keine JP gefunden...

Habt ihr in der Schule keine Lehrerhandexemplare zu diversen Büchern? Da wird man manchmal auch fündig...
Zuletzt geändert von myway3 am Sonntag 30. Juni 2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KaMe
UnterrichtsministerIn
UnterrichtsministerIn
Beiträge: 533
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:29

Re: S: Minimondo 2 und Lehrerbegleithefte

Beitrag von KaMe » Sonntag 30. Juni 2013, 20:42

Ich hab letztes Jahr direkt beim Verlag angerufen, weil mir mein Deutschbuch fehlte..die haben mir dann ein nicht ganz aktuelles Buch geschickt,kostenlos.Heuer habe ich zum Glück alle Bücher erhalten (wobei ich Deutsch grad mal im Arbeitszimmer suchen muss,weil ich es in meiner Begeisterung schon vor ein paar Wochen durchgeguckt hab).

Hexe10
Stadtschulrat
Stadtschulrat
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 20:01

Re: S: Minimondo 2 und Lehrerbegleithefte

Beitrag von Hexe10 » Montag 1. Juli 2013, 10:47

Ich hab den Serviceteil der Zahlenreise 2.......

Benutzeravatar
myway3
Landesschulrat
Landesschulrat
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 15:14

Re: S: Minimondo 2 und Lehrerbegleithefte

Beitrag von myway3 » Montag 1. Juli 2013, 16:29

@ KaMe --> Danke für den guten Tipp!!!

Habe soeben beim Dorner Verlag angerufen, Schulkennzahl und Name angegeben und mir wird das Fehlende an meine Wohnadresse zugestellt!Völlig problemlos...


LG myway3

Benutzeravatar
KaMe
UnterrichtsministerIn
UnterrichtsministerIn
Beiträge: 533
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:29

Re: S: Minimondo 2 und Lehrerbegleithefte

Beitrag von KaMe » Montag 1. Juli 2013, 21:23

Super, myway, dass es geklappt hat:-)

Antworten