im Licht stehen
im Licht stehen
Noch habe ich keine Lösung gefunden, wie ich mir mit der eigenen Hand "nicht im Licht stehe" . der Schattenwurf hindert beim Stiftführen, ist das bei euch auch so?
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka
Carpe diem, Moka
Re: im Licht stehen
Ja, das ist auch bei mir so - Promethean board... - was ist es denn jetzt für ein Board geworden?
gruß shopi
gruß shopi
Wir haben ein Clasus Board
Heute habe ich darauf eine so herzige Maus in der Wiese gezeichnet, dass die Kinder spontan applaudierten "g"
Passend zu M wie Mimi Maus
In welcher Form setzt du es hauptsächlich ein?
Wir arbeiten uns langsam ein und es macht immer mehr Spaß. Ich hoffe auch bald einen Interntanschluss zu haben, dann wird es erst richtig interessant. ..
LGM

Passend zu M wie Mimi Maus

In welcher Form setzt du es hauptsächlich ein?
Wir arbeiten uns langsam ein und es macht immer mehr Spaß. Ich hoffe auch bald einen Interntanschluss zu haben, dann wird es erst richtig interessant. ..
LGM
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka
Carpe diem, Moka
Habe nun gelernt: Je näher der Beamer am Whitboard dran ist, desto weniger Schattenwurf entsteht. Bedeutet aber auch, je näher, desto teurer der Beamer = Ultrakurzdistanzbeamer.Moka hat geschrieben:Noch habe ich keine Lösung gefunden, wie ich mir mit der eigenen Hand "nicht im Licht stehe" . der Schattenwurf hindert beim Stiftführen, ist das bei euch auch so?
Ich gewöhne mich langsam an den Schatten - unser neues Handicap: Die Tafelhöhe für die Kids: Momentan stelle ich mein Knie zur Verfügung (manche Minis kommen einfach trotz Zehenspitzen nicht weit genug hinauf.
vielleicht kaufe ich mir beim IKEA Badezimmerhocker - das sollte trittsicher genug sein

~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka
Carpe diem, Moka
Wir haben zwar kein Smartboard, aber für Turnen so kleine Hocker für Stepaerobic, absolut rutsch- und trittfeste Dinger,also zumindest für Turnen:-) Kann nachfragen,woher wir die haben und obs die auch einzeln gibt.
Gute Idee - denke aber, dass die sehr teuer sein werden ...
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka
Carpe diem, Moka
Die Höhe ist bei uns nicht so ein Problem, da das Board ja wie eine normale Tafel höhenverstellbar ist, aber die Idee mit dem Badezimmerhocker ist gut, werd am Montag gleich unseren in die Klasse mit nehmen.
gruß shopi
gruß shopi