Abenteuer Sprache 3

Betreff Sonderschulen, Intergrations- oder Förderklassen

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
dota
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 11:19

Abenteuer Sprache 3

Beitrag von dota » Dienstag 4. November 2014, 11:22

Hallo ihr Lieben, ich arbeite erstmals mit diesem Buch. Hat jemand von euch das Lehrerbegleitheft dazu für mich ev. sogar in digitaler Form??? Wie lang bleibt ihr in etwa bei den verschiedenen Themen?? Meine Schülerin ist nicht so schlecht und wir schaffen ein Thema in einer Woche.... DANKE schon mal für eure Antworten. Lg Tanja

Anisue
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 21:50

Re: Abenteuer Sprache 3

Beitrag von Anisue » Freitag 7. November 2014, 10:37

Liebe Dota!
Ich arbeite nicht mit dem Buch, schreib den Verlag an und erkundige dich nach dem Lehrerbegleitheft.
Es freut mich, wenn deine Schülerin mit dem Buch gut zurecht kommt - aus meiner Erfahrung als Sonderschullehrerin kann ich dir nur den Tipp geben, dass du einfach das individuelle Lerntempo beibehältst. "Dazufüttern" lässt sich immer etwas, Bildgeschichten, sinnerfassende Leseaufgaben, Rechtschreibübungen,...
Ich wünsch euch beiden weiterhin viele Erfolgserlebnisse.
LG Anisue

Antworten