Fürs Kollegium

Herstellung, Wartung, Einsatz, Aufbewahrung, ...

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Lehrmacht
StudentIn
StudentIn

Fürs Kollegium

Beitrag von Lehrmacht » Dienstag 3. April 2018, 15:02

Hallo,

wir, als Kollegen, wollen bald noch mal einen Tag gemeinsam mach. Grund waren ein bis drei Reibereien unter den Kollegen und daher soll es , wenn möglich noch in diesem Schuljahr passieren - nach den Prüfungen. Kennt ihr gute Tipps, Spiele etc, die man mit Kollegen machen kann um wieder gute Stimmung ins Kollegium zu bringen?

Grüße

LLCoolJ
LehrerIn
LehrerIn

Re: Fürs Kollegium

Beitrag von LLCoolJ » Mittwoch 4. April 2018, 10:19

Hallo,

ich hoffe, es ist nicht all zu schlimm?
Reibereien gibt es ja schließlich immer, wenn viele Menschen miteinander auskommen müssen. Aber gut.

Wir haben bei uns regelmäßig Aktivitäten zum Teambuilding. Das heißt, wir waren zusammen Rudern, einmal waren wir auch im Kletterpark. Das ist eigentlich immer im Sommer und alle machen begeistert mit.

Bei http://www.tagewerk-events.de/incentives/ habe ich auch ganz gute Ideen gefunden. Ich weiß nicht wie eure Schule ausgestattet ist, aber hier gibts die Ipad Rallye, wobei man auch gut eine Stadt Rallye machen könnte. Ein eigens angelegtes Geocaching funktioniert auch immer gut. Das heißt dann jedes Teammitglied bekommt einen Punkt und alle zusammen finden dann den Schatz.
Na?

Antworten