Seite 1 von 1

Re: Fürs Kollegium

Verfasst: Mittwoch 4. April 2018, 10:19
von LLCoolJ
Hallo,

ich hoffe, es ist nicht all zu schlimm?
Reibereien gibt es ja schließlich immer, wenn viele Menschen miteinander auskommen müssen. Aber gut.

Wir haben bei uns regelmäßig Aktivitäten zum Teambuilding. Das heißt, wir waren zusammen Rudern, einmal waren wir auch im Kletterpark. Das ist eigentlich immer im Sommer und alle machen begeistert mit.

Bei http://www.tagewerk-events.de/incentives/ habe ich auch ganz gute Ideen gefunden. Ich weiß nicht wie eure Schule ausgestattet ist, aber hier gibts die Ipad Rallye, wobei man auch gut eine Stadt Rallye machen könnte. Ein eigens angelegtes Geocaching funktioniert auch immer gut. Das heißt dann jedes Teammitglied bekommt einen Punkt und alle zusammen finden dann den Schatz.
Na?