Deutsch - Großschreibung
Deutsch - Großschreibung
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig poste, aber ich poste mal ;)
Unter Deutsch - Rechtschreibung - Groß- Kleinschreibung:
Gleich beim ersten Angebot "Die Großschreibung - Merkblatt"
steht in der Überschrift GroSSschreibung.
Unter Deutsch - Rechtschreibung - Groß- Kleinschreibung:
Gleich beim ersten Angebot "Die Großschreibung - Merkblatt"
steht in der Überschrift GroSSschreibung.
- cybersindi
- DirektorIn
- @ndrea
- Moderator
Hm, klar wäre es von Vorteil, aber ich verlasse mich auch drauf, dass derjenige, der es uns schickt, es im Unterricht schon eingesetzt hat.
Ich finde Fehler in "meinen" Materialien auch immer erst beim Ausprobieren. Aber dann bessere ich sie natürlich schleunigst aus!
Ehrlich gesagt, sind meine Kinder die Fehler in "fremden" Materialien leider schon gewöhnt.
Ich finde Fehler in "meinen" Materialien auch immer erst beim Ausprobieren. Aber dann bessere ich sie natürlich schleunigst aus!
Ehrlich gesagt, sind meine Kinder die Fehler in "fremden" Materialien leider schon gewöhnt.

LG
@ndrea

- @ndrea
- Moderator
Manche Autoren schicken nur das PDF, das ist aber unveränderbar.
Wenn wir das Original nicht zur Verfügung haben, müssen wir bitten, dass es der Autor korrigiert....-müüüüüüühhhhhhhhhhsaaaaaaaam!
Und dann muss es noch aufgespürt und ersetzt werden. Arme Moka!
Manche Autoren schicken nur das PDF, das ist aber unveränderbar.
Wenn wir das Original nicht zur Verfügung haben, müssen wir bitten, dass es der Autor korrigiert....-müüüüüüühhhhhhhhhhsaaaaaaaam!
Und dann muss es noch aufgespürt und ersetzt werden. Arme Moka!
LG
@ndrea

fehler in materialien anderer sind mir meist auch schon beim vorherigen lesen aufgefallen, teilweise musste dann das tippex her... ist aber noch nicht zu oft passiert.
ich selbst habe auch erst lernen müssen, dass ich erst das material einsetze und dann erst zu den fleißigen mädels von wegerer schicke.... peinlich, peinlich für mich und doppelte arbeit für moka und co., wenn das material noch mal geschickt wird.
@dogu: war schon in ordnung, das zu sagen. hattest ja recht. und es hätte ja sein können, dass moka eine version vorliegt, die sie bearbeiten kann.
ich selbst habe auch erst lernen müssen, dass ich erst das material einsetze und dann erst zu den fleißigen mädels von wegerer schicke.... peinlich, peinlich für mich und doppelte arbeit für moka und co., wenn das material noch mal geschickt wird.

@dogu: war schon in ordnung, das zu sagen. hattest ja recht. und es hätte ja sein können, dass moka eine version vorliegt, die sie bearbeiten kann.