Vielen Dank für diese Quelle

Alle LL-Web-Autor/innen freuen uns über deine Rückmeldungen!!!

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Vielen Dank für diese Quelle

Beitrag von Moka » Freitag 18. Mai 2007, 00:29

Dieser DANK kam per Mail - ich will ihn euch nicht vorenthalten - LG Moka

Hello verehrte Team,

ich bin begeistert von den MAterialien, die hier freundlicher Weise kostenlos zur Verfügung gestellt werden; ich bin pensionierte SEK II Lehrerin aus NRW und beschäftige mich jetzt mit den jüngeren Kids, was mir und ihnen unheimlich viel Spaß macht; leider macht sich zum Teil bemerkbar, dass die Schulbücher anders angelegt sind als bie uns, sodass ich Schwierigkeiten habe mit einigen ganz wenigen Aufgaben; da ich sie aber so toll finde, wollte ich fragen - es geht vor allem um die Rechenaufgaben nach dem "Finde die NAchbarn" mit den 9 Kästchen oder mit der Rätselralley im Tausenderbereich; auch den Tausenderwürfel finde ich eine großartige Idee, aber auch da- leider im Praktischen etwas ungeschickt - habe ich meine SChwierigkeiten; wie kann ich an Hilfe kommen?
Ich habe auch jede Menge Material, allerdings für die Sek II, wenn daran Interesse besteht, stelle ich das natürlich auch gern zur Verfügung.

Also nochmal, ich habe selten so einfallsreiches MAterial und so liebevoll aufbereitet gefunden; allerdings ist mir schon vor einigen Jahren aufgefallen, dass Österreich mit vielen "Schulmaterialien"
Deutschland weit überlegen ist, leider ist das allerdings nicht so sehr bekannt; immer, wenn ich zu meinem Buchhändler komme und etwas bestelle, fragt er mich, wo haben Sie denn das wieder her und er kennt es nicht. Soviel dazu.

Vielen Dank für diese Quelle.

Mit freundlichem Gruß
Edith Rösler
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Und wieder so nette Worte als DANK

Beitrag von Moka » Mittwoch 30. Mai 2007, 22:57

Hallo,

wollte mich einfach nur RIESIG fuer ihre webseite bedanken, es ist eine wahre Entdekung!
Bin ihnen unendlich dankbar!!!

Koennten sie eventuell weitere, aehnliche links empfehlen.

Liebe Gruesse aus Israel
Adel Ben David



--- manches DANKE kommt per MAIL, daher poste ich es für EUCH hier :)
LG Moka
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Antworten