Ab in den Sommer!

Alle LL-Web-Autor/innen freuen uns über deine Rückmeldungen!!!

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
Sabine O.
Moderator
Moderator
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:15
Wohnort: Puchberg am Schneeberg
Kontaktdaten:

Ab in den Sommer!

Beitrag von Sabine O. » Freitag 29. Juni 2007, 18:42

Ich wünsche euch allen einen guten Start in einen wunderschönen Sommer! Bei uns gab es heute Zeugnisse. Dabei bin ich heuer zum ersten Mal überhaupt nicht in Ferienstimmung! :oops:
Genießt die freie Zeit!

LG Sabine
Willst du für ein Jahr vorausplanen, so baue Reis.
Willst du für ein Jahrzehnt vorausplanen, so pflanze Bäume.
Willst du für ein Jahrhundert planen, so bilde und entwickle Menschen.

Tschuang-Tse

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1272
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von @ndrea » Freitag 29. Juni 2007, 19:35

Bild Das wird schon noch.
Ich wünsche euch auch einen erholsamen Sommer!
LG :hello2: @ndrea

Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Moka » Samstag 30. Juni 2007, 18:53

Auch ich seh das so, dass die Ferienstimmung kommen wird. Noch ist meine auch nicht da - sitze gerade über Kisten und Schachteln und Stapeln und Säcken voll SCHULE :evil: .

Die Garage ist voll, das Arbeitszimmer ist voll und 2 Kästen in der Schule sind voll :? . Ich denke, wenn ich alles durchgemistet habe, dann beginnen die wahren Ferien.

Erholt euch alle in euren großen Ferien, WIR haben sie verdient :!:
Liebe Grüße
Moka

Benutzeravatar
babsi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 15:51
Kontaktdaten:

sommer!!!!

Beitrag von babsi » Sonntag 1. Juli 2007, 00:08

ich wünsch euch auch wunderschöne ferien. und danke für eure viele arbeit im LL-web! erholt euch gut und gönnt euch und euren pc's eine große pause.
:wave:
babsi

Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1272
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von @ndrea » Sonntag 1. Juli 2007, 17:46

Ich hoffe, unsere sind im Herbst noch da... :shock:

...haben in der letzten Schulwoche die neuen bekommen,
pünktlich in der Vorwoche wurde ein Vorbereitungs-Einbruch entdeckt.
Also, mal sehen...
LG :hello2: @ndrea

annes
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 20:13
Wohnort: NRW

Beitrag von annes » Freitag 6. Juli 2007, 13:08

bei uns in NRW sind schon zwei Wochen Ferien um - wie schrecklich, zumal ich das Chaos auf und um meinen Schreibtisch nur langsam in den Griff bekomme. So richtige Ferienstimmung ist bei mir auch noch nicht da - das liegt an dem wirklich mieserablen Wetter hier. Trotzdem lassen wir uns davon nicht unterkriegen. Allerdings "verführt" das Wetter schon ein wenig dazu, dies und das für das neue Schuljahr vorzubereiten.
Euch allen schöne Ferien (mit hoffentlich besserem Wetter) - und auch von mir DANKE :lol: für die vielen guten Tipps im LL-web (und auch auf der Seite vs.schule.at - die kannte ich vorher nicht)
Gruß
Anne
annes

Benutzeravatar
Ingeborg
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 131
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 09:19
Wohnort:

Beitrag von Ingeborg » Freitag 6. Juli 2007, 14:45

Schöne und erholsame Ferien!
Ich wurschtle mich auch gerade durch Berge von Material und versuche ein System ins Chaos zu bringen.
Da ist das derzeitige kühle Wetter gerade richtig.
Danke für die viele Mühe allen, die an dieser Seite mitarbeiten, vor allem natürlich Moka!

Benutzeravatar
cybersindi
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 10:19
Wohnort: Kärnten

Beitrag von cybersindi » Samstag 7. Juli 2007, 07:20

Auch ich wünsche allen Benutzern erhohlsame Ferien und einen schönen Sommer. Den haben wir uns sicherlich verdient ... obwohl mein Körper anderer Meinung ist und ich auch heute sehr früh wach wurde ... Bin gar nicht gewohnt, nichts für die Schule zu tun oder herzurichten. Die Eingewöhnung in die Ferien dauert also noch ein paar Tage, wahrscheinlich war diese Woche für die Südösterreicher doch noch so anstregengend. Übrigens: Mein Schreibtisch ist komplett zusammengeräumt! LG Sabine :lol: :wink: :roll: :D :P

sabine
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 09:11
Kontaktdaten:

Beitrag von sabine » Samstag 7. Juli 2007, 13:17

So, nun haben es wir Steirer und die anderen Westösterreicher auch geschafft! :cheers: Endlich sind die Ferien da. Ich schließe mich den Ferienwünschen an! Auch mein Schreibtisch (samt "Umland") schreit nach Aufräumen, werde mich gleich mal an die Arbeit machen.

Ein Danke auch noch für die Web-Stie, das tolle Forum und die vielen hilfreichen Tipps und Lehrmittel! Bis bald, einen wunderschönen (hoffentlich auch schön warmen bzw. heißen) Sommer für euch alle da draußen! LG, Sabine

Benutzeravatar
niuw
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:12

abschalten

Beitrag von niuw » Mittwoch 11. Juli 2007, 14:05

auch aus NRW schöne und erholsame Ferien, ein schnelles Aufräumen und vor allem schönes Wetter

Antworten