Ich wünsch euch einen tollen Start...

Alle LL-Web-Autor/innen freuen uns über deine Rückmeldungen!!!

Moderatoren: Moka, @ndrea

Antworten
Benutzeravatar
@ndrea
Moderator
Moderator
Beiträge: 1271
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ich wünsch euch einen tollen Start...

Beitrag von @ndrea » Sonntag 2. September 2007, 17:38

:wav: :wav:
:wav::wav:
...und viel Energie für ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Schuljahr.
LG :hello2: @ndrea

nine
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 22:21

Beitrag von nine » Sonntag 2. September 2007, 21:21

Von mir auch alle guten Wünsche jenen, für die es morgen losgeht!!

jullucan
StudentIn
StudentIn
Beiträge: 3
Registriert: Montag 6. August 2007, 22:31

Beitrag von jullucan » Sonntag 2. September 2007, 21:59

Ich schließe mich den Wünschen ebenfalls an.

LG Andrea :)

Karin
LehrerIn
LehrerIn
Beiträge: 28
Registriert: Montag 19. März 2007, 08:49
Wohnort: Steiermark

Alles Gute fürs neue Schuljahr

Beitrag von Karin » Montag 3. September 2007, 09:10

Alles Gute und viel Kraft fürs neue Schuljahr all jenen, die heute schon starten.
LG Karin :flower:

annes
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 20:13
Wohnort: NRW

Beitrag von annes » Montag 3. September 2007, 19:21

... bei uns in NRW sind die Kräfte schon wieder etwas verbraucht... nach vier Wochen Schule ist schon wieder viel Alltag eingekehrt. Ich wundere mich allerdings immer wieder wie viel die Kinder in den Ferien vergessen haben... Trotzdem auch von hier allen die nun erst beginnen einen schönen Start.
annes

Benutzeravatar
KaMe
UnterrichtsministerIn
UnterrichtsministerIn
Beiträge: 533
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:29

Beitrag von KaMe » Montag 3. September 2007, 19:58

Von mir - wenn auch verspätet - auch liebe Grüße an alle, denn wir haben ja schon heut begonnen:-) Und wie wars bei euch??
Ich freu mich auf morgen..nur das Aufstehen wird nicht sooo nett, weil ich permanent auf die Uhr guck, aus lauter Unruhe zu verschlafen, obwohl ich eh noch nie verschlafen hab.

Benutzeravatar
dagiw
DirektorIn
DirektorIn
Beiträge: 104
Registriert: Samstag 3. März 2007, 09:54
Wohnort: Niederöstereich

Beitrag von dagiw » Montag 3. September 2007, 21:24

Mir gehts mit dem Aufstehen genauso, hab gar nicht gut geschlafen gestern, aber das ist jedes Jahr das Gleiche vor dem ersten Schultag.

Benutzeravatar
Sabine O.
Moderator
Moderator
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:15
Wohnort: Puchberg am Schneeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sabine O. » Dienstag 4. September 2007, 14:33

Ich habe ja "meine" Klasse wieder, WIR sind nun in der 2. Es war daher nicht so aufregend wie letztes Jahr. Trotzdem habe ich auch schlecht geschlafen ;)
Heute hatten wir bereits 4 Stunden, die Kinder waren danach ganz schön geschlaucht (wir auch).
Willst du für ein Jahr vorausplanen, so baue Reis.
Willst du für ein Jahrzehnt vorausplanen, so pflanze Bäume.
Willst du für ein Jahrhundert planen, so bilde und entwickle Menschen.

Tschuang-Tse

Benutzeravatar
KaMe
UnterrichtsministerIn
UnterrichtsministerIn
Beiträge: 533
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 17:29

Beitrag von KaMe » Dienstag 4. September 2007, 17:09

@ Sabine, hab auch eine 2:-) Bei uns gings eigentlich gut, nur das mit der Lautstärke *g*..bzw. Nicht-Lautstärke haben noch ein paar vergessen.
Aber wir hatten bei den 4 Stunden auch Turnen dabei, da gehts eigentlich.

Antworten