... A5- Einbände werden auf A4-Papier gedurckt und Stückanzahl wird kopiert - nix zeichnenrockit hat geschrieben:Ich nehme an, man verwendet A3 Papier, auf welches dann das jeweilige Muster gezeichnet wird.
... A4-Einbände kannst du auf A3 kopieren (also beide A4 Blätter ausdrucken und dann in den Kopiere auf A3) ODER du steckst einfach 2 A4-Blätter in den Umschlag
... Quart ist eine Spielerei, wen man man es beidseitig haben möchte ..., daher gibt es bei uns auch nur die Vorderseite - auf A4 gedruckt, dann kopiert, dann zurecht geschnitten
... durchsichtiger Einband ist Voraussetzung, der hält meist das SJ, darunter die "hübschen" Umschläge, die KK bemalen können ...rockit hat geschrieben:Wie kommt dann dieses Papier aufs Heft? Macht ihr einen wiederverwendbaren Umschlag draus, oder einfach das Heft damit "einbinden", sodass Heft und Einband fix miteinander verbunden sind?
...nix is fix
... JA, KK können dasrockit hat geschrieben:Können die Kinder das selbst, oder macht ihr das, oder gebt ihrs mit nach Hause?
... NEIN, mach wir gemeinsam in der Schule
... scheint so "ggg"rockit hat geschrieben: Oder stell ich mich grad einfach nur unglaublich umständlich an? *g*