Die Suche ergab 5 Treffer

von silberschweif
Mittwoch 27. Februar 2013, 13:45
Forum: Allgemeines zur VS
Thema: Gesamtnote Schulnachricht 1.Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 5096

Re: Gesamtnote Schulnachricht 1.Klasse


Gebe dir Recht, gerade deswegen ist es mir ein Anliegen, möglichst viele Gesichtspunkte und Auslegungen zusammenzutragen.
LG
Sabina
von silberschweif
Dienstag 26. Februar 2013, 22:22
Forum: Allgemeines zur VS
Thema: Gesamtnote Schulnachricht 1.Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 5096

Gesamtnote Schulnachricht 1.Klasse

Ich suche nach einem Gesetzestext, wie die Gesamtnote in der Schulnachricht 1.Kl.VS berechnet wird. Ich habe bei meiner Recherche leider nichts gefunden, gibt es den überhaupt - wie wird bei euch die Gesamtnote berechnet? Arithmetisches Mittel, gewichtet, Gesamteindruck, ...? Danke für eure Antworte...
von silberschweif
Samstag 29. Oktober 2011, 22:46
Forum: Computer-Einsatz
Thema: Whiteboard in der Klasse
Antworten: 39
Zugriffe: 28802

In Nö kann man demnächst den n-presenter pro über nömedia beziehen, der folgendes enthält: Koffersystem Notebook TOSHIBA Beamer INFOCUS Verstärkeranlage Magnetische Rollup-Tafel (Whiteboard-Ersatz) + Bluetooth-Stift Preis: ca. € 3.400,-- (gefördert durch Land NÖ: € 1.700,--) Nähere Infos finden Sie ...
von silberschweif
Dienstag 6. Juli 2010, 21:56
Forum: Allgemeines zur VS
Thema: Klassenführung- Direktor
Antworten: 7
Zugriffe: 5923

... es geht nur um den Gesetzestext... und um den Stundenplan, mit dem ich betraut bin... natürlich würde die Direktion gerne abtreten, wir wissen nur nicht ob dies überhaupt möglich ist... @marienkäfer hat da aber scheinbar Erfahrung, danke!

LG Sabina
von silberschweif
Donnerstag 1. Juli 2010, 19:20
Forum: Allgemeines zur VS
Thema: Klassenführung- Direktor
Antworten: 7
Zugriffe: 5923

Klassenführung- Direktor

Ich hätte eine Frage an euch... muss ein Direktor an einer vierklassigen VS auch unbedingt klassenführend sein, auch wenn ein anderer Lehrer dies übernehmen könnte und der Direktor weniger Stunden in der Klasse unterrichtet als der andere Lehrer?
LG Sabina