Die Suche ergab 4 Treffer

von Calena
Sonntag 27. September 2009, 14:10
Forum: ASO & Integration
Thema: Mathematik-Schularbeit für 5. Schulstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 22180

Naja, ich wiederhol grad mit ihm die Malreihen. Wir arbeiten mit dem Rechnen leicht gemacht. 2, 10, 5 haben wir schon durch. Für diese Woche hab ich mir 3 und 6 er Reihe vorgenommen. Einzeln beherrscht er sie so halbwegs, aber wenn ich mische und dann auch noch in dazu, wirds schwierig. Brauchst du...
von Calena
Sonntag 27. September 2009, 13:55
Forum: ASO & Integration
Thema: Mathematik-Schularbeit für 5. Schulstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 22180

Ich kenn mich da ja auch noch nicht so gut aus, aber der ASO Lehrplan wurde ja im Jahr 2008 verändert so viel ich weiß. Eben. :) Ich hab mir jetzt Mathe für die 5. Stufe durchgelesen und ich bilde mir ein im alten LP standen genau die Malreihen drinnen, die am Beginn der 5. Stufe gekonnt werden mus...
von Calena
Sonntag 27. September 2009, 13:47
Forum: ASO & Integration
Thema: Mathematik-Schularbeit für 5. Schulstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 22180

Hab grad noch einmal im LP der ASO nachgelesen und da ist von 2 bis 3 Schularbeiten in der fünften Schulstufe die Rede. Kannst hier nachlesen: http://www.cisonline.at/fileadmin/kategorien/BGBl_II__Nr_137_Anlage_C_1.pdf Aber danke für deine Hilfe OK, da hast du Recht. Interessant, denn mein Direktor...
von Calena
Sonntag 27. September 2009, 11:18
Forum: ASO & Integration
Thema: Mathematik-Schularbeit für 5. Schulstufe
Antworten: 7
Zugriffe: 22180

Re: Mathematik-Schularbeit für 5. Schulstufe

Hallo! Bin zum ersten Mal Stützlehrer für ein Kind mit SPF in Mathematik. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben für die 1. SA. ? Hi! Ich bin Sonderschullehrer und seit 13 Jahren in der HS-Integration. In der 5. Schulstufe gibt es für ASO-Schüler noch keine Schularbeiten, nur Tests. Die Tests solle...