Die Suche ergab 2 Treffer

von Josef_Schabl
Freitag 23. Oktober 2009, 16:58
Forum: Fragen an Moka
Thema: Mathe, dritte Klasse Volksschule
Antworten: 5
Zugriffe: 9326

LERNSTOFF!

Dadurch wir aus Eltern keinen Draht haben zum Lehrkörper, und jede Kommunikation in Sand verläuft, und wir nur mehr in beisein des Dirketors sachlich über Themen diskutieren können, ist es für mich schwer zu beurteilen ob die Lehrerin hier nicht übertreibt. In vorjahr war der Stoff so viel, das uns ...
von Josef_Schabl
Montag 19. Oktober 2009, 19:41
Forum: Fragen an Moka
Thema: Mathe, dritte Klasse Volksschule
Antworten: 5
Zugriffe: 9326

Mathe, dritte Klasse Volksschule

Mein Sohn besucht die dritte Klasse Volksshule, er hat einen Mathe Test von ganzen 1x1 gemischt mit Teilen und Inrechungen (von 30-35 Rechnungen). Mein Frage: Ist den Schulstoff entsprechend der dritten Klasse (VS)? Muss er bei Krankheit die Hausübung Nachmachen und dürfen die Schüler der Volksschul...