ebay

Bitte poste hier NUR Fragen an MICH, die NICHT von anderen im Forum beantwortet werden können UND andere interessieren!

Moderatoren: Moka, @ndrea

Benutzeravatar
SylviaHeide
OberlehrerIn
OberlehrerIn
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 20:35

Beitrag von SylviaHeide » Dienstag 21. April 2009, 14:24

Entschuldigt bitte, aber gestern begann bei uns wieder die Schule und damit Hektik, so dass ich gar nicht an meinem PC war. Gefunden habe ich die Sachen durch Zufall bei ebay unter der Eingabe "Montessori Material". Anbieter der Regenwurm, Bienen, Schmetterlingskartei ist "traumtaenzer". Inzwischen vermute ich auch, dass es die Autorin selbst ist, weiß es aber nicht.
Ich befürchte nur, dass so ein Verhalten Schule macht und gute Materialien demnächst bei ebay verhökert werden (siehe Susanne Schäfer, der dies genauso passiert ist!!!)
LG von Sylvia
Das Leben ist schön.

Benutzeravatar
Moka
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 451
Registriert: Freitag 23. Februar 2007, 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Moka » Mittwoch 22. April 2009, 20:56

Leider habe ich das Material nicht gefunden - ich kann daher nichts tun.
Falls wieder jemd. etwas Ähnliches bemerkt, dann bitte schickt mir sofort den Link zum Angebot!!!

DANKE
LG Moka
~~~~~~~~~~~~
Carpe diem, Moka

Antworten